![]() |
Caitlynn - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Caitlynn (/showthread.php?tid=1059) |
Caitlynn - Kniri - 29.05.2018 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 29.05.2018 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() Caitlynn ![]() 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Alehandra_Vanhek nur nutzbar mit eigener Lizenz Material li Filter 1/ Mehdi : Wavy Lab 1.1 2/ Unlimited 2.0 : &<Bkg Kaleidoscope> – x Tile maker 1.0 3/ Simple : Pizza Slice Mirror 4/ MuRa’s Meister : Perspective Tiling – Copies 5/ AAA Frames : Foto Frame 6/ Alien Skin : Eye Candy 5 – Impact Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild 1.- VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 ich arbeite mit den Originalfarben ![]() 2.- Öffne Alphakanal*436_KaD_Alfakanaal Fenster duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter Effekte>Filter>Mehdi- Wavy Lab 1.1 ![]() Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-45 3.- Effekte>Unlimited 2.0 – &<Bkg Kaleidoscope> – x Tile maker 1.0 ![]() wiederhole den Filter- setze den Wert auf 255 Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 4.- Ebene duplizieren Bild-frei drehen-Rechts-90°-keinen Haken aktiviere die unterste Ebene Auswahl-alles auswählen aktiviere die oberste Ebene Bild-Auf Auswahl beschneiden Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren Effekte> Filter>Simple – Pizza Slice Mirror 5.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 ENTF.drücken Auswahl aufheben Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: 0-0 - 80 - 40 - schwarz aktiviere die unterste Ebene Effekte-Textureffekte>Jalousie ![]() 6.- Ebene duplizieren Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm ![]() Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen Mischmodus-Weiches Licht Ergebnis: ![]() 7.- Bearbeiten-alle Ebenen kopieren einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle Effekte -Filter> MuRa`s Meister - Perspective Tiling: Height auf 20 Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: 0 - 0-40 - 20 - schwarz schließe das Auge der obersten Ebene gehe eine Ebene tiefer sichtbare zusammenfassen Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln ![]() öffne das Auge der obersten Ebene 8.- Kopiere*437_KaD_Deco1 * einfügen als neue Ebene Auswahl(K) oben in der Leiste Pos X: 300 Pos Y: (-2) drücke Taste (M) Effekte>Filter>– MuRa’s Meister – Copies ![]() Mischmodus-Weiches Licht Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 9.- Bearbeiten-alle Ebenen kopieren einfügen als neues Bild Bild-Größe ändern ![]() Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-5 Fenster duplizieren-minimieren gehe auf das 1.kleine Bild 10.- Effekte>Filter>AAA Frames – Foto Frame ![]() wiederhole den Filter mit diesen Einstellungen ![]() Bild-Rand hinzufügen 2 px weiß 11.- Bild-Größe ändern-60%-alle Ebenen Haken rein bearbeiten-kopieren zurück auf dein Hauptbild einfügen als neue Ebene Auswahl(K) oben in der Leiste Pos X : 750 Pos Y : 68 drücke Taste (M) Effekte>Filter>– MuRa’s Meister – Copies ![]() Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: 0 - 0 - 40 - 20 - schwarz Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 12.- Aktiviere das kleine minimierte Bild (2) Effekte>Geometrieeffekte>Kreis-transparent Bild-Größe ändern-14%-alle Ebenen aktiv minimiere es solange wir brauchen es am Ende nochmal kopieren-zurück auf dein Hauptbild Effekte>Filter>– Eye Candy 5 – Impact – Glass – CLEAR Bild-Größe ändern-75%-alle Ebenen nicht aktiv Auswahl(K) oben in der Leiste Pos X : 12 – Pos Y : 125 drücke Taste (M) 12a.- Ebene - duplizieren Effekte - Bildeffekte - Versatz: H 35 - V 0 - transparent Ebenen - duplizieren Effekte - Bildeffekte - Versatz: H 35 - V 0 - transparent Ebenen - 2x nach unten zusammenfassen Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: 2 - 2-35 - 2 - schwarz Anpassen- Schärfe - scharfzeichnen 13.- Ebene duplizieren Auswahl(K) oben in der Leiste Pos X: 626 Pos Y: 169 drücke Taste (M) Ebene duplizieren Bild - Größe ändern: 80%, alle Ebenen nicht aktiviert Auswahl(K) oben in der Leiste Pos X: 773 - Y Pos: 108 drücke Taste (M) Effekte>Filter> MuRa’s Meister – Copies wie eben Anpassen - Schärfen - scharfzeichnen 14.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie nach links-siehe VSB Anpassen - Schärfen - scharfzeichnen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V 0 - H 7 - 35 - 15 - schwarz kopiere*437_KaD_Text1 * einfügen als neue Ebene Auswahl(K) oben in der Leiste Pos X: 566 Pos Y: 359 drücke Taste (M) Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: 1 -1 - 35 - 2 -schwarz 15.- Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#1 3 px weiß 1 px Farbe#1 15 px weiß 1 px Farbe#1 Auswahl-alles auswählen 35 px weiß Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: 0 - 0 - 60 - 25 - Farbe 1 Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#1 Bildgröße auf 900 px setzen Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken 16.- Aktiviere dein minimiertes kleines Bild (das Bildchen was du mit Geometrieffekte>Kreis) kopieren-einfügen als neue Ebene Bild - Größe ändern 60% aller Ebenen nicht aktiviert Effekte>Filter> Eye Candy 5 - Impact - Glass - CLEAR schiebe diese oben links in die Ecke Ebenen - duplizieren Effekte>Bildeffekte - Versatz: H 20 - V 0 - transparent Ebenen - duplizieren Effekte>Bildeffekte> Versatz: H 20 - V 0 - transparent Ebenen 2x unten zusammenfassen Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by....auf das Bild alles zusammenfassen auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Fertig Übersetzung & Design by Kniri 29.05.2018 Tutorial ist registriert Viel Spaß beim Nachbasteln eure ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 30.05.2018 ![]() Gisela HH ![]() Sternchen06 ![]() Smarty ![]() Caro ![]() Elvira ![]() Angi54 ![]() Ella ![]() Elfe ![]() Alamo ![]() Blackrose29 ![]() |