![]() |
Blue - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Blue (/showthread.php?tid=1075) |
Blue - Kniri - 18.06.2018 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 18.06.2018 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() Blue ![]() 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©MarieL Designs nur nutzbar mit eigener Lizenz Material li Filter 1/ Mehdi : Wavy Lab 1.1 – Sorting Tiles 2/ Unlimited 2.0 : Distortion Filters (-) 3/ Carolaine & Sensibility : CS-HLines 4/ Simple : Top Left Mirror 5/ AP 01 – [Innovations] : Lines – Silverlining 6/ MuRa’s Meister : Perspective Tiling – Copies 7/ Alien Skin – Eye Candy 5 : Impact *Preset per Doppelklick installieren* Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild 1.- VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 ich arbeite mit den Originalfarben ![]() 2.- Öffne Alphakanal*439_KaD_Alfakanaal Fenster duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter Effekte>Filter>Mehdi- Wavy Lab 1.1 ![]() Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-20 3.- Effekte>Filter>– Mehdi – Sorting Tiles ![]() 4.- Ebene duplizieren Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-20 Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln ![]() Effekte>Unlimited 2.0 – Distortion Filters – Refractor 1 Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 5.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Ebene-anordnen-1.Stelle Effekte>Filter>Carolaine & Sensibility – CS-HLines : 7/10/0 Auswahl aufheben Objekt-Ausrichten-Vertikal zentriert Mischmodus-Unterbelichten Ebene duplizieren Mischmodus-Multiplikation Deckkraft-55% Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: 0 - 0 - 80 - 40 - Farbe 2 wiederhole den Schatten auf die darunter liegende Ebene 6.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Ebene-anordnen-1.Stelle Auswahl aufheben Effekte>Filter> Simple – Top Left Mirror Effekte>Filter AP Lines Silverlining-Dotty Grid ![]() 7.- Effekte>Filter>– MuRa’s Meister – Perspective Tiling ![]() Effekte>Filter>Eye Candy 5 – Impact – Perspective Shadow. suche links-439_KaD_Shadow Ebene2x nach unten verschieben 8.- Aktiviere Kopie von Raster 1 ![]() Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln Effekte>Filter>– MuRa’s Meister – Perspective Tiling klicke 1x Reset Auswahl aufheben Ebene duplizieren Mischmodus-Multiplikation Deckkraft-60% Ergebnis: ![]() 9.- Setze die VGF auf Farbe#3 die HGF auf Farbe#4 öffne *439_KaD_Kader* Fenster duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter du kannst nun die Ränder umfärben nur der 3. Rand bleibt weiß ich habe meins so belassen klicke mit dem ZST in die Mitte des Rahmens Deckkraft-Fülleimer-80% füllen mit der HGF Auswahl-ändern-verkleinern-10 px ENTF.drücken Deckkraft-Fülleimer-20% füllen mit der VGF Deckkraft-Fülleimer-100% Auswahl halten 10.- Kopiere nun deine Haupttube einfügen als neue Ebene verkleinern und schiebe ihr Gesicht in die Auswahl Auswahl umkehren ENTF.drücken Auswahl aufheben Ebene-anordnen-nach unten oberste Ebene aktivieren nach unten zusammenfassen Bearbeiten-Kopieren zurück auf dein Hauptbild einfügen als neue Ebene Ebene -anordnen-1.Stelle Auswahl(K) oben in der Leiste Pos X : 93 – Pos Y : 27 drücke Taste (M) 11.- Ebene duplizieren Effekte>Filter>MuRa’s Meister – Copies ![]() Ebene-anordnen-nach unten aktiviere die oberste Ebene Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: 0 - 0 - 40 - 20 - Farbe 5 12.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB Anpassen-Schärfe-unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken Ebene duplizieren aktiviere die untere Tubenebene Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-8 Mischmodus-Multiplikation Deckkraft-70% aktiviere Kopie von Raster 1 neue Ebene-füllen mit der Farbe#5 Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *Narah_mask_0607* Gruppe zusammenfassen Maske vertikal spiegeln Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen Mischmodus-unterbelichten sichtbare zusammenfassen 13.- Kopiere*439_KaD_Deco2* einfügen als neue Ebene Auswahl (K) oben in der Leiste Pos X : 672 Pos Y : 34 drücke Taste (M) Mischmodus-Unterbelichten kopiere* 439_KaD_Text1* einfügen als neue Ebene Auswahl(K) oben in der Leiste Pos X : 691 Pos Y : 100 drücke Taste (M) Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: 1 - 1-50 - 2 - Farbe # schwarz kopiere*439_KaD_Deco1 * einfügen als neue Ebene Auswahl(K) oben in der Leiste Pos X: 9 Pos Y: 17 drücke Taste (M) 14.- neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by....auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken Fertig Übersetzung & Design by Kniri 18.06.2018 Tutorial ist registriert Viel Spaß beim Nachbasteln eure ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 18.06.2018 :tester02
Smarty ![]() Manu ![]() Blackrose29 ![]() Angie54 ![]() Fussel ![]() Sunshinemarie ![]() Gisela HH ![]() Chaosgaby ![]() Elfe ![]() Rita ![]() Dominik ![]() Grete ![]() Bianca ![]() Elvira ![]() Wuselhexe ![]() Purple ![]() Ella ![]() |