![]() |
Friends - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Tati (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=85) +--- Thema: Friends (/showthread.php?tid=1719) |
Friends - Kniri - 17.12.2020 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 17.12.2020 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der Version PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubniss von Tati Designs ihre spanischen PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke Tati ►Tati Designs◄ ![]() ► Tati Designs ◄ Friends ![]() 2 Haupttuben meine sind Poser von Mimie die du nur hier erhälst ![]() ![]() Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Filter Unlimited 2.0 AFS Import Scribe &><Bkg Designers IV &<Bkg Designer-sf 10I Simple Mehdi Toadies Carolaine and Sensibility Graphics Plus-Cross Shadow AP Lines Silverlining Eye Candy5 Impact *Presets per Doppelklick installieren* VM Stylize VM Toolbox Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild 1.- Ich arbeite mit den Originalfarben ![]() VGF = Farbe#2 HGF = Farbe#1 2.- Öffne*TD_Canal_Alfa_Friends* Fenster duplizieren schließe das Original-wir arbeiten mit der Kopie weiter benenne es Raster 1 Effekte>Filter>Mehdi - Wavy Lab 1.1 Farben- 1/2/3/4 ![]() Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-35 3.- Effekte>Unlimited 2.0-&<Bgk Designers IV- sf10 Square Bumps: 48/35 Effekte>Filter>Mehdi - Sorting Tiles ![]() Effekte>Filter> Simple - 4 Way Average. 4.- Effekte>Filter>Mehdi - Sorting Tiles ![]() 5.- Ebene duplizieren Effekte>Unlimited 2.0-Scribe - 4 way mirror ![]() Bild-Größe ändern-75%-alle Ebenen nicht aktiv Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Übergang bitte auf 100 6.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl# TD_Friends_Sel1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Unlimited 2.0-AFS Import - sqborder2 ![]() Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Übergang bitte auf 100 Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 7.- Effekte>Filter>Mehdi - Weaver ![]() Ebene duplizieren Mischmodus-Überzug 8.- Aktiviere Kopie von Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#TD_Friends_Sel2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Ebene-anordnen-1.Stelle Effekte>Filter>Toadies - Weaver: STANDARD Effekte>Filter> Carolaine and Sensibility - CS-LDots. : 210/3/2 Effekte>Filter>Simple - Top Left Mirror Effekte>Filter> Eye Candy5 Impact - Backlight - suche links TD_Friends Mischmodus-Aufhellen Ebene duplizieren Effekte>Unlimited 2.0 - Bkg Designer sf10 I - Cruncher: 20/20 Bild-Größe ändern-75%-alle Ebenen nicht aktiv Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln ![]() 9.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#TD_Friends_Sel3 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Ebene-anordnen-1.Stelle Effekte>Filter>Toadies - Weaver:STANDARD Effekte>Unlimited 2.0 - VM Stylize - Zoom Blur: 39/60 Mischmodus-Multiplikation Effekte>Filter> AP Lines-Silverlining ![]() 10.-
Aktiviere Kopie von Raster 1 Effekte>Filter> VM Toolbox - Dynamic Contrast: STANDARD Mischmodus-Überzug aktiviere die oberste Ebene kopiere*TD_Deco1_Friends* einfügen als neue Ebene-passt neue Ebene >< füllen mit #F1E7DE Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche* MASK-MD-098* 2x duplizieren Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Hartes Licht Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten 0/0/30/20 / schwarz 11.-
Bild-Rand hinzufügen 1 px # 5E0008 1 px # E13848 1 px # 5E0008 15 px weiß 1 px # 5E0008 5 px # 951417-klicke mit dem ZST Effekte>Unlimited 2.0 - &<Bgk Designers IV - @Night Shadow:STANDARD Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 1 px #5E0008 43 px weiß 12.- Kopiere*TD_Deco2_Friends* einfügen als neue Ebene kopiere*TD_Deco3_Friends* einfügen als neue Ebene Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten 3-3-30-5-schwarz kopiere deine 2 Haupttuben einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie nebeneinander fasse beide zusammen Ebene duplizieren aktiviere die untere Tubenebene Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-10 Mischmodus-Multiplikation aktiviere die oberste Ebene Effekte>Filter>Eye Candy 5 Impact - Perspective Shadow suche links-TD_Shadow_Friends 13.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by....auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px #5E0008 auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Fertig Übersetzung & Design by Kniri 17.12.2020 ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 18.12.2020 ![]() Narde ![]() Rosi ![]() Sevensangel
![]() Pauline ![]() Caro ![]() Ella ![]() Sternchen06 ![]() Wuselhexe ![]() Roadrunners ![]() ![]() Angi ![]() |