![]() |
Beautiful Spring - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Beautiful Spring (/showthread.php?tid=194) |
Beautiful Spring - Kniri - 22.03.2015 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 22.03.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() Beautiful Spring ![]() Material prlink 1 Tuben meine stammt von Laguna Azul KaD_Scenery4 341_KaD_Deco1 341_KaD_Text1 341_KaD_Text2 Maske - in PSP öffnen 341_KaD_FlamingPear_Flood.q8r Preset *341_KaD_BeautifulSpring_Extrude.f1s* per Doppelklick instalieren Filter: VanDerLee - Unplugged X Toadies - Weaver Flaming Pear - Flood Alien Skin - Eye Candy 5 - Impact - Extrudieren Filter Factory Gallery "B" - James Bondage Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Mit anderen Tuben und Farben = Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen 1.- VGF #fcc5ce HGF # cf1446 oder nutze deine Farben FV = ![]() 2.- Öffne 341_KaD_Alfakanaal Fenster - dupliziere schließen die Originale auf der Kopie weiter arbeiten 3.- Füllen mit FV 4.- Anpassen - Bildunschärfe - Gaußscher 50 5.- Auswahl alles öffne deine Haupttube kopieren -einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben 6.- Effekte - Bildeffekte - nahtlos Kacheln - Seite an Seite ![]() 7.- Anpassen - Bildunschärfe -strahlenförmige Unschärfe ![]() Anpassen - Bildunschärfe - Gaußscher 50 8.- Materialpalette-stelle deine VGF ein Effekte -Plugins- VanDerLee - Unplugged X - Warning ![]() ![]() Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen 9.- Auswahl- laden aus Alphakanal - Auswahl 1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben! 10.- Effekte - Toadies - Weaver ![]() 11.- Auswahl laden aus Alphakanal - Auswahl 1 Auswahl - umkehren entf drücken Auswahl aufheben 12.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: vert/horiz 1 / Deckkraft 100 / Unschärfe 1 / VGF 13.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 2 in Ebene umwandeln 14.- Effekte - Flaming Pear - Flood ![]() ![]() Auswahl aufheben! 15.- Aktiviere oberste Ebene Effekte - Alien Skin - Eye Candy 5 - Impact - Extrude suche: 341_KaD_BeautifulSpring_Extrude 16.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 3 in Ebene umwandeln Effekte - Plugins-VanDerLee - Unplugged X - Transition Standard übernehmen an Werte 17.- Anpassen - Schärfe - scharfzeichen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V / H 0 / Deckkraft 80 Unschärfe 10 / schwarz Auswahl aufheben 18.- Aktiviere oberste Ebene wiederhole Schlagschatten ![]() 19.- Öffne 41_KaD_Text1 kopieren - einfügen als neue Ebene nach links schieben Mischmodus - Überzug Deckkraft- 43% 20.- Neue Rasterebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 4 21.- Öffne *KaD_Scenery4* kopieren-einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Mischmodus Helligkeit (Vorversion) Deckkraft- 75% 22.- Tube noch im Speicher einfügen als neue Ebene nach rechts schieben Mischmodus-weiches Licht 23.- Setze VF auf weiß neue Rasterebene füllen mit weiß 24.- Ebenen - neue Maskenebene - aus Bild suche Narah_mask0144 zusammenfassen - Gruppe zusammenfassen horizontal spiegeln 25.- Bild - Größe ändern 75% alle Ebenen nicht aktiviert nach rechts setzen Mischmodus: weiches Licht Deckkraft - 80% 26.- Effekte - Textureffekte.Flechten ![]() Anpassen - Schärfe - stark scharfzeichnen Ebene -anordnen -nach unten 27.- Öffne *341_KaD_Deco1 * kopieren -einfügen als neue Ebene Ebene -anordnen -an 1. Stelle schiebe sie so : ![]() 28.- Öffne deine Hauptube kopieren-einfügen als neue Ebene verkleinern setze sie wie auf dem Vorschaubild 29.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 10 / Deckkraft 50 / Unschärfe 35 / schwarz 30.- Öffne *341_KaD_Text2* kopieren - einfügen als neue Ebene Bild - Größe ändern - 90% setze wie auf dem Vorschaubild Deckkraft - 80% alle Ebenen zusammenfassen kopieren 31.- Setze deine VGF wieder ein Bild - Rand hinzufügen: 1 px HGF alle auswählen 35 px VGF 32.- Auswahl - umkehren einfügen in eine Auswahl Anpassen - Bildunschärfe - Gaußscher 15 33.- Effekte - Plugins- Filter Factory Gallery "B" - James Bondage Standard / 154 / 111 / 68 34.- Auswahl umkehren Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / Deckkraft 80/ Unschärfe 50 / schwarz Auswahl aufheben 35.- Bild - Rand hinzufügen 1 px HGF setze den Credit & dein WZ auf das Bild auf Forengröße ändern für mich auf 820 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 22.03.2015 Tipper und wurde hier getestet ![]() Beispielbilder meiner Tester Irmi1253 ![]() Smarty ![]() LaraMia ![]() Barbara ![]() Sternchen06 ![]() Wuselhexe ![]() Sunny ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 24.03.2015 00009419
KarinM ![]() Alamo ![]() Elfe ![]() Babs ![]() |