![]() |
Easter - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Easter (/showthread.php?tid=196) |
Easter - Kniri - 25.03.2015 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 25.03.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() Easter ![]() Material prlink calguiseggeaster23032012 Chouchoucats82's Tubes_Oiseaux2_Avril_2011 aclis_flowers_02_23_06_2012 305_KaD_Deco1.pspimage 1 Tube meine ist eine Kauftube Verymany und nur mit eigener Lizens nutzbar Filter: L&K’s Katharina VideoRave , &<Bkg Designers sf10III> AP Lines – Silverlining Italian Editors – Effetto Fantasma Simple – Left Right Wrap Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Mit anderen Tuben und Farben = Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Farbpalette im Material 1.- VGF #fddd79 HGF #fcf1ca FV = Linear- Winkel 90 / Wiederholungen 1/ umkehren KEIN Haken 2.- Öffne ein neues Blatt - 800x500 px füllen mit dem FV 3.- Effekte - L & K Katharina Werte: 4-0 Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen 4.- Ebenen - duplizieren Effekte - Unlimited 2.0 - Video Rave-Circular Noise 2.1 ![]() Deckkraft 75 % Ebenen - sichtbare zusammenfassen 5.- Ebenen duplizieren Bild - frei drehen: links - 90 Effekte - AP Lines - Silverlining ![]() 6.- Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Effekte - Italienisch Editors - Effetto Fantasma: Werte auf: 41-41 wiederhole den Filter, aber jetzt mit: 41-0 Mischmodus: Multipllikation Deckfähigkeit 60% 7.- Effekte - Unlimited 2.0 - & <Bkg Designers sf10III> VMT Instant Tile ![]() 8.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl--benutzerdefinierte Auswahl ![]() in Ebene umwandeln 9.- Effekte - Textureffekte -Flechten ![]() Auswahl aufheben! 10.- Ebenen duplizieren vertikal spiegeln Ebenen - nach unten zusammenfassen 11.- Ebenen - duplizieren Bild - Größe ändern 80%, alle Ebenen nicht aktiviert Ebenen nach unten zusammenfassen 12.- Aktiviere ZST-hinzufügen - RGB- klicke in der Mitte des Bildes ![]() aktiviere unterste Ebene in Ebene umwandeln Ebenen - anordnen-an 1.Stelle 13.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 3/ Deckkraft 40 / Unschärfe 15 / schwarz wiederholen mit V & H(minus)-3 Auswahl aufheben! Effekte–Plugins- Simple – Left Right Wrap Mischmodus: Multiplikation Deckfähigkeit 60% 14.- Auswahl-benutzerdefinierte Auswahl ![]() 15.- Öffne *aclis_flowers_02_23_06_2012* kopieren -einfügen als neue Ebene Bild - Größe ändern 75% alle Ebenen nicht aktiviert verschiebe an der unteren Kante der Auswahl 16.- Auswahl - umkehren entf. drücken Ebenen - anordnen an 1.Stelle Auswahl aufheben 17.- Öffne * 305_KaD_Deco1* kopieren -einfügen als neue Ebene Ebenen -anordnen -2 x nach unten ![]() zusammenfassen-alles zusammenfassen 18.- Bild - Rand hinzufügen: 1 px VGF 3 px #ffffff 1 px VGF 19.- Ebenen - duplizieren schließen diese Ebene und aktiviere die untere Ebene 20.- Effekte-Plugins-– Simple – Zoom out and Flip Effekte - Bildeffekte - nahtlos Kacheln - Standard Anpassen - Bildunschärfe -Gaußscher-31 21.- Effekte -Plugins- Pentacom - Jeans: Werte : 14-4 22.- Öffnen und aktiviere die oberste Ebene Bild - Größe ändern 90% alle Ebenen nicht aktiviert Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 3 / Deckkraft 40 / Unschärfe 15 / schwarz wiederholen mit V & H(minus)-3 23.- Auswahl alles Bild - Rand hinzufügen - Farbe HGF ![]() 24.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / Deckkraft 80 / Unschärfe 40 / schwarz Auswahl aufheben 25.- Öffne * calguiseggeaster23032012 * kopieren -einfügen als neue Ebene Bild - Größe ändern 60% alle Ebenen nicht aktiviert Verschiebe es nach rechts und nach oben siehe Vorschaubild Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / Deckkraft 40 / Unschärfe 20 / schwarz 26.- Öffne * Chouchoucats82 der Tubes_Oiseaux2_Avril_2011 * kopieren -einfügen als neue Ebene vertikal spiegeln Bild - Größe ändern 50% alle Ebenen nicht aktiviert Verschiebe es nach rechts Schlagschatten wie oben 27.- Öffne deine Haupttube kopieren -einfügen als neue Ebene verkleinern falls nötig Verschiebe sie nach links Schlagschatten wie oben 28.- Setze nun den Credit & dein Wz auf das Bild auf Forengröße ändern für mich auf 820 px nachschärfen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 25.03.2015 Tipper und wurde hier getestet ![]() Beispielbilder meiner Tester Smarty ![]() Wuselhexe ![]() Irmi1253 ![]() Freya ![]() Alamo ![]() Sunny ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 25.03.2015 herz1
Falkenerli ![]() Jessy ![]() KarinM ![]() Barbara ![]() Elfe ![]() LaraMia ![]() |