![]() |
Little Fairy - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Tati (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=85) +--- Thema: Little Fairy (/showthread.php?tid=2512) |
Little Fairy - Kniri - 08.11.2021 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 08.11.2021 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der Version PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Tati Designs ihre spanischen PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke Tati ►Tati Designs◄ ![]() ► Tati Designs ◄ ![]() ![]() 1 Haupttube meine ist eine Poser von Laguna Azul ![]() ![]() du brauchst noch 1 misted HG Bild>> ca.686x642 px Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Auswahl in den Auswahlordner Filter Mehdi Graphic Plus Eye Candy 5 Impact Unlimited 2.0- Bkg Designer SF10 I Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- Ich arbeite mit den Originalfarben VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 ![]() 2.- Öffne ein neues Blatt : 900x600px Effekte>Plugins-Mehdi-Wavy Lab 1.1 Farben: 2/1/4/3 ![]() Effekte>Plugins- / Graphic Plus / Cross Shadow:STANDARD 3.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln ![]() 4.- Auswahl-alles auswählen kopiere deine Haupttube einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Anpassen-Unschärfe-Strahlenförmige Unschärfe ![]() 5.- Ebene duplizieren schließe die Sichtbarkeit dieser Ebene und aktiviere Raster 1 Effekte>Plugins-Mehdi/Sorting Tiles ![]() Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen aktiviere und öffne die Sichtbarkeit der Kopie Raster 1 wieder Effekte>/Unlimited 2.0/Tile & Mirror/Distortion Mirror (horizontal)-STANDARD 6.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln ![]() Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Mischmodus-Multiplikation Ebene duplizieren Mischmodus-Hartes Licht Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln:STANDARD Übergang auf 100 Horizontal spiegeln Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 7.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Datei-"TD_Little_Fairy_Sel1" . Deckkraft-Fülleimer-40% füllen mit der VGF Fülleimer-Deckkraft wieder auf 100 setzen Auswahl aufheben Ebene duplizieren Horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen kopiere*"TD_Deco1_Little_Fairy" einfügen als neue Ebene passt so aktiviere den ZST und klicke hier: ![]() 8.- Neue Ebene und mit diesem FV füllen ![]() 9.- Effekte>Kunsteffekte>Emaille-VGF ![]() 10.- Effekte>Plugins-Eye Candy 5 Impact / Glass suche links-"Clear, No Drop Shadow" Basic mit diesen Einstellungen ![]() Auswahl aufheben Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Ebene-anordnen-nach unten 11.- Aktiviere *Kopie(2) von Raster 1 kopiere dein misted HG Bild einfügen als neue Ebene versuche- Auswahl(K) POS X: 107 POS Y: (-5) drücke Taste(M) ansonsten verschiebe es so ein wenig da wir ja alle nun mal ein anderes HG Bid nehmen aktiviere die oberste Ebene neue Ebene füllen mit Farbe#4 Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche-"creation.tine_masque145" Gruppe zusammenfassen Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Effekte / 3D-Effekte / Schlagschatten 1/1/50/3 / Farbe#4 Mischmodus-hartes Licht 12.- Kopiere>"TD_Titulo_Little_Fairy" einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 161 POS Y: 31 drücke Taste(M) Effekte / 3D-Effekte / Schlagschatten 2/2/50/3 / schwarz Mischmodus-Überzug Bild-Rand hinzufügen 2 px weiß 1 px Farbe#1 13.- Bild-Rand hinzufügen ![]() klicke mit dem ZST in diesen Rand Effekte>/ Unlimited 2.0 / & <Background Designer sf10 I> / Cruncher: 20/20 Effekte / Kanteneffekte / nachzeichnen Auswahl aufheben 14.- Kopiere> "TD_WordArt_Little_Fairy" einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 112 POS Y: 428 drücke Taste(M) Effekte / 3D-Effekte / Schlagschatten 1/1/50/3 / Farbe#4 kopiere>TD_Deco2_Little_Fairy" einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X : 21 POS Y: 23 drücke Taste(M) kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie nach rechts-siehe VSB Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Effekte>Plugins-Eye Candy 5 Impact / Perspective Shadow: suche links-Drop Shadow, Blurry" Basic: Overall Opacity auf 50 15.- Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#1 3 px weiß 1 px Farbe#1 35 px weiß 1 px Farbe#1 Anpassen-schärfen-scharfzeichnen Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by....auf das Bild auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Fertig Übersetzung & Design 08.11.2021 ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 08.11.2021 ![]() Raven ![]() Narde ![]() Olivia ![]() Pauline ![]() Rosi ![]() ![]() Angie54 ![]() Smarty ![]() Roadrunners ![]() Caro ![]() Mermaid ![]() Wuselhexe ![]() |