![]() |
Magic of Christmas - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Tati (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=85) +--- Thema: Magic of Christmas (/showthread.php?tid=2609) |
Magic of Christmas - Kniri - 13.12.2021 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 13.12.2021 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der Version PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Tati Designs ihre spanischen PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke Tati ►Tati Designs◄ ![]() ► Tati Designs ◄ ![]() ![]() 1 Haupttube meine ist von ©Verymany http://verymanytubes.com/
![]() Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Auswahlen in den Auswahlordner Filter Mehdi Toadies VM Distortion Simple MuRa's Meister Eye Candy5 Impact Unlimited 2.0 &<Bkg Designers-sf10 II-MURUs Wave Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- VGF = Farbe#3 HGF = Farbe#1 Ich arbeite mit den Originalfarben ![]() 2.- Öffne ein neues Blatt: 900x550 px Effekte>Plugins-Mehdi-Wavy Lab 1.1 Farben: 1-3-4-2 ![]() 3.- Ebene duplizieren Effekte>Plugins-Toadies-Weaver:STANDARD Anpassen-Unschärfe-Strahlenförmige Unschärfe ![]() 4.- Effekte>Unlimited 2.0-&<Bkg Designers-sf10 II-MURUs Wave ![]() 5.- Neue Ebene Effekte>Plugins-Mehdi-Wavy Lab 1.1 Farben: 6-5-2-4 ![]() 6.- Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation ![]() 7.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln ![]() 8.- Effekte>VM Distortion-Tilomat 2000 ![]() 9.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln ![]() 10.- Effekte>Plugins-Simple-Blintz Effekte>Plugins-Simple-Pizza Slice Mirror Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-Werte stehen noch Mischmodus-Weiches Licht Ebene duplizieren Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln- PKT 7 ![]() 11.- Aktiviere die unterste Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle vertikal spiegeln Effekte>Plugins-Mura's Meister/Perspective Tiling Height auf 10 Effekte>3D Effekte>Schlagschatten (-10) / 0 / 50 / 20 / schwarz Deckkraft- 50% setze die VGF auf Farbe#5 HGF auf Farbe#4 erstelle diesen FV ![]() 12.- Neue Ebene füllen mit dem FV Ebene-neue Maskenebene-aus Bid suche-TD_Mask_TutoMagicOfChristmas Gruppe zusammenfassen Effekte / 3D-Effekte / Schlagschatten: 1/1/100/0 / Farbe # 5 kopiere"025_tube_noel_p1_animbelle" lösche das WZ einfügen als neue Ebene Bild-Größe ändern-65%-alle Ebenen NICHT aktiv Auswahl(K) POS X: 78 POS Y: 9 drücke Taste(M) Ebene duplizieren aktiviere die darunter liegende Ebene Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-15 Mischmodus-Multiplikation 13.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere "Deco_noel_rouge_by_CibiBijoux" einfügen als neue Ebene vertikal spiegeln Bildgröße auf 50% ändern -alle Ebenen Nicht aktiv Auswahl(K) POS X: 13 POS Y: 356 drücke Taste(M) Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Effekte / 3D-Effekte / Schlagschatten: 5/5/50/10 /schwarz 13a.- kopiere"TD_TutoMagicOfChristmas_Bolas" einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 260 POS Y: 442 drücke Taste(M) kopiere "TD_TutoMagicOfChristmas_Deco1" einfügen als neue Ebene kopiere „TD_TutoMagicOfChristmas_Deco2“ einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 321 POS Y: 0 drücke Taste(M) 14.- VGF auf Farbe#3 HGF auf Farbe#4 erstelle folgenden FV ![]() 15.- Auswahl-laden aus Datei-"TD_MagicOfChristmas_Sel1" füllen mit dem FV Auswahl aufheben Auswahl-laden aus Datei-"TD_MagicOfChristmas_Sel2" füllen mit dem FV Auswahl aufheben kopiere"Imagen_Marcos" einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 335 POS y: 88 drücke Taste(M) Auswahl-laden aus Datei-"TD_MagicOfChristmas_Sel3" Effekte>Plugins-Eye Candy5 Impact-Glass suche links Clear Auswahl aufheben Auswahl-laden aus Datei-"TD_MagicOfChristmas_Sel4 Effekte>Plugins-Eye Candy5 Impact-Glass suche links Clear Auswahl aufheben Ebene-anordnen-nach unten aktiviere die oberste Ebene nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 5-5-30-0-Farbe#4 kopiere"TD_TutoMagicOfChristmas_Titulo" einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 32 POS Y: 240 drücke Taste(M) Effekte / 3D-Effekte / Schlagschatten: 3/3/50/5 / weiß 16.- Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#4 3 px weiß 1 px Farbe#4 20 px weiß 1 px Farbe#4 50 px weiß kopiere "TD_TutoMagicOfChristmas_Deco3" einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 12 POS Y: 10 drücke Taste(M) kopiere"Christmas Rose Corner Border" horizontal spiegeln Bildgröße ändern-15%-alle Ebenen NICHT aktiv Auswahl(K) POS X: 11 POS Y: 13 drücke Taste(M) Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 17.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze die Tube nach rechts Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Effekte / 3D-Effekte / Schlagschatten: 5/10/50/20 / schwarz neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by....auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#4 auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Fertig Übersetzung & Design 13.12.2021 ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 14.12.2021 ![]() Smarty ![]() Siren53 ![]() Ella ![]() Wuselhexe ![]() |