![]() |
Sev - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Sev (/showthread.php?tid=434) |
Sev - Kniri - 06.02.2016 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 06.02.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch ![]() Sev ![]() Material HIER und hier HIER 1 Haupttube meine ist von Laguna Azul Öffne das Material und die Tube im PSP Brush_>> brush_1_Sev_Linette & brush_2_Sev_Linette exportieren in Spezialpinsel Filter >> Toadies >> Vanderlee Unplugged X >> AP01-Lines-Silverlining >> Plugin Galaxy >> Simple >> Nik Software Color Efex Pro Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop VSB = Vorschaubild 1. Du brauchst 2 verschieden Farben & weiß meine Farben sind aus dem Originaltut ![]() 2.- VGF = helle HGF = dunkle erstelle folgenden FV ![]() 3.- Öffne*alpha_sev>* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV Anpassen / Unschärfe/ Gaußscher- 30 4.- Ebenen> duplizieren Bild- frei drehen ![]() 5.- Effekte-Geometrieeffekte- Parallelogramm ![]() Effekte-Plugin Toadies > What are you-Wert:38/20 Anpassen-schärfen-scharfzeichnen 6.- Effekte>Bildeffekte> nahtloses Kacheln ![]() Mischmodus-Überzug 7.- Effekte>Verzerrungseffekte> Welle ![]() nach unten zusammenfassen 8.- Neue Rasterebene VGF auf weiß Auswahl> Auswahl laden aus Alphakanal> SEL_1 die Deckkraft der Fülleimers auf 40 füllen die Auswahl mit weiß Auswahl aufheben 9.- Effekte>Plugin Vanderlee > Unplugged X > Defocus ![]() Effekte>Bildeffekte> nahtloses Kacheln ![]() Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen Mischmodus-Aufhellen 10.- Effekte>Plugin>AP01-Lines Silverlinig-Dotty Grid ![]() Effekte> Plugin Galaxy > Instant Mirrror ![]() 11.- Aktiviere -Zeichenstift-Werkzeug> Punkt-Linie Art> Größe 3 neue Rasterebene ziehe eine Linie von oben nach unten ![]() Effekte>Verzerrungseffekte> Welle ![]() Effekte>Geometrieeffekte-Parallelogramm ![]() 12.- Aktiviere (Raster 1) neue Ebene Auswahl> Auswahl laden aus Alphakanal> SEL_2 Deckkraft des Fülleimers auf 30 füllen mit weiß Auswahl aufheben Effekte>Bildeffekte> nahtloses Kacheln ![]() 13.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere *miste paysage -15-* einfügen als neue Ebene schiebe sie nach oben links duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Deckkraft-zwischen 25 & 60% ![]() Anpassen-schärfen-scharfzeichnen 14.- Bild duplizieren-Shift und D wir arbeiten auf der Kopie weiter alles zusammenfassen Effekte>Plugin-AAA Frame-Foto Frame ![]() Bild> Größe ändern auf 30% alle Ebenen ausgewählt Hintergrundebene umwandeln Effekte>Geometrische Effekte Kreis (Transparent) Bild> Größe ändern auf 30% alle Ebenen ausgewählt bearbeiten> kopieren 15.- Zurück auf dem Originalbild einfügen als neue Ebene nach rechts schieben ![]() Effekte>Plugin>Eye Candy 5 Impact> Perspective Shadow suche links-Reflect in Front Effekte>3D-Effekte Schlagschatten 0/0/30/20 schwarz 16.- Ebene duplizieren schiebe sie so nach rechts unter der anderen Kugel ![]() nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Mischmodus-Hartes Licht 17.- Neue Rasterbene Auswahl> Auswahl laden aus Alphakanal> Sel_3 Effekte>3D-Effekte Schlagschatten 0/0/30/20 schwarz Deckkraft des Fülleimers auf 100 fülle die Auswahl mit weiß Auswahl-ändern-verkleinern-1 px ENTF. drücken Auswahl aufheben Ergebnis: ![]() 18.- Neue Rasterebene Auswahl> Auswahl laden aus Alphakanal> Sel_4 Deckkraft des Fülleimers auf 40 fülle die Auswahl mit weiß Auswahl aufheben Effekte>Plugin > Toadies >What are you>Werte:25/32 Mischmodus_Aufhellen Effekte>3D-Effekte Schlagschatten 0/0/35/16 schwarz 19.- Neue Rasterebene Pinsel-Werkzeug- brush_1_Sev_Linette Größe 389-Farbe weiß-Deckkraft Fülleimer auf 100 stempel 1x links oben ![]() 20.- Neue Rasterebene Pinsel-Werkzeug- brush_2_Sev_Linette Größe 913-Farbe weiß- stempel 1x so: ![]() 21.- Neue Rasterebene setze die VGF wieder auf deine helle Farbe fülle die Ebene damit Auswahl-alles -Auswahl -ändern-verkleinern-1 px ENTF. drücken Auswahl aufheben alles zusammenfassen 22.- Ebenen> duplizieren Bild>Größe>ändern- 90% alle Ebenen KEIN Haken aktiviere unterste Ebene Effekte>Plugin Simple > Diamonds aktiviere oberste Ebene Effekte>3D-Effekte Schlagschatten 0/0/50/30 schwarz 23.- Effekte>Plugins Nik Software Color Efex Pro> Skylight Filter (Helligkeit nach Farbe) ![]() 24.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie nach rechts-siehe VSB Effekte>3D-Effekte Schlagschatten 25/68/31/30 schwarz 25.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit auf dein Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px weiß auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 06.02.2016 ![]() und wurde hier getestet ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 07.02.2016 ![]() Falkenerli ![]() Alamo ![]() Barbara ![]() Sternchen06 ![]() Sunny ![]() Sonne ![]() Ingrid ![]() Elfe ![]() Smarty ![]() Jessy ![]() Mermaid ![]() Freya ![]() Wuselhexe ![]() Ella ![]() Manja ![]() Omilein60 ![]() Irmi1253 ![]() |