![]() |
PFS Bel Automne - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Manany ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=193) +--- Thema: PFS Bel Automne (/showthread.php?tid=4386) |
Bel Automne - Kniri - 01.09.2023 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 01.09.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Manany ![]() ihre PFS ![]() Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke ![]() ![]() ![]() 1 Haupttube& misted BG ca.(650 x462 px) AI Tube & BG wurde von mir generiert ![]() Filter Mehdi AP Lines Silverlining Plugin Galaxy MuRa`s Meister Bkg Designer sf10 I Farben VGF =R.V.B - 218-211-201 HGF =R.V.B -96-45-2 ![]() 1.- Datei-Neu-650x450-weiß Filter>Filter 8BF- Mehdi- Wavy Lab 1.1 ![]() Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0 > Bkg Designer sf10 I – ALFs Border Mirror:Bevel >255/255 2.- Auswahl-Umriss laden-S.Bel automne .01 Auswahl invertieren Filter>Filter 8BF-AP Lines Silverlining > Dotty Grid:STANDARD Filter> Relief> Relief Auswahl verstecken Ebene duplizieren Ebene-Manuelle Einstellungen Automatisch-Mitte-Breite:488 klicke auf die Hg Ebene Ebene-Neu-Leer-weiß Ebene-Optionen-20% klicke auf Ebene 1 Ebene-mit der vorherigen Ebene verbinden 3.- Filter>Filter 8BF- Plugin Galaxy/ Instant Mirror/ Quadrant NE Filter> Filter 8BF> Unlimited 2.0> &<Bkg Designer sf10 I/ Cruncher: 20/20 klicke mit dem Zauberstab in die Mitte Ihrer Ebene ENTF drücken klicke auf die Hg Ebene Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-dein misted HG Bild klicke auf die Hg Ebene Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF-MuRa's Meister-Perspective Tiling-STANDARD 4.- Ebene-Manuelle Einstellungen ![]() Ebene- Order> Bring to front Ebene-Optionen-schwarz 0/(-7)/50%/7 Ebene-alle Ebenen verbinden 5.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Haupttube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe dein Tube nach links rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 15/(-4)/40%/30 klicke auf die Hg Ebene Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-einer der Texte setze den Text nach oben Ebene-Optionen-schwarz 2-2-80%-7 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Deko Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Deko nach unten rechts rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 10-0-50%-7 Ebene-alle Ebenen verbinden bearbeiten-Muster bestimmen 6.- Bild-Rahmen außen Breite 2/ VGF Breite 2/HGF Breite 2/ VGF Breite 45/ weiß-klicke mit dem ZST bearbeiten-mit Muster füllen Filter-Weichzeichnen-Verschwimmen verstärken:30 Filter> Filter 8BF> Unlimited 2.0> &<Bkg Designer sf10 I/ Cruncher: 20/20 Filter> Relief> Relief Auswahl -Invertieren Filter-Muster-Verlaufender Rahmen ![]() Auswahl verstecken Filter>Rahmen>3D-Rahmen>Breite:3 7.- Setze nun den Credit der Haupttube HG by.....und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern(vergrößern für mich) für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 01.09.2023 ![]() RE: Bel Automne - Kniri - 02.09.2023 |