![]() |
|
PFS Ünnepre várva - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Ünnepre várva (/showthread.php?tid=4454) |
Ünnepre várva - Kniri - 19.12.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 09.12.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen ![]() Ünnepre várva ![]() 1 Haupttube> meine AI Tube habe ich selber generiert ![]() Filter Unlimited 2.0- Neology , °v° Kiwi`s Oelfilter AP Utility - Reflections AAA Frames - Foto Frame VanderLee - Unplugged X Carolaine & Sensibility - CS_LDots Farben ![]() 1.- Datei-Neu-900x500 -weiß Ebene-Neu-Öffne als Ebene-alap Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Ebene duplizieren Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- Neology - Vasarely Mosaics -- 20 Filter-PhotoMask- 20/20 90° nach rechts drehen Ebene-Ebene zentrieren ![]() ![]() Filter – Schärfen– Micro contrast – 12 2.- Klicke auf die unterste Ebene Ebene duplizieren Ebene-Order-Bring to Front Filter-Filter 8BF-AP Utility – Reflections ![]() 3.- Filter-Filter 8BF- AAA Frames - Foto Frame ![]() 4.- Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- °v° Kiwi`s Oelfilter - Videowand ![]() Filter-Filter 8BF- Vander Lee - Unplugged X - Defocus -- 2 5.- Filter-Filter 8BF- AP Utility - Reflections ![]() Filter – Schärfen– Micro contrast – 12 Filter-PhotoMask-20/20 ![]() Filter-Filter 8BF- Carolaine & Sensibility – CS_LDots:100/3/2 Ebene-Order-Down 6.- Klicke auf die oberste Ebene Ebene-neu-Leer-Farbe#1 Filter-PhotoMask-m1_ünnep Ebene – Optionen – schwarz 7, 7, 80%, 7 Ebene-Schatten verbinden Ebene-alle Ebenen verbinden Auswahl – Manuelle Einstellungen ![]() kopieren-einfügen 7.- Auswahl-Ebene auswählen Auswahl-Breite:20 ENTF drücken Ebene – Manuelle Einstellungen X:75/ Y:50 Filter-Muster-Konturen 3D ![]() ![]() 8.- Ebene – Neu-Leer-transparent Auswahl – Manuelle Einstellungen ![]() 9.- Datei-öffnen-váza kopieren-einfügen Ebene-Ebene verkleinern verkleinern und schiebe sie passend in die Auswahl rein Filter-PhotoMask-20/20 Filter – Schärfen– Micro contrast – 12 Ebene-Order-Down ![]() klicke auf die oberste Ebene Ebene – Optionen – schwarz 0, 0, 80%, 25 Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 10.- Ebene duplizieren Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung ![]() 11.- Ebene – Manuelle Einstellungen X:764/Y:55 Ebene duplizieren Ebene – Manuelle Einstellungen X:764/Y:252 Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene-2x ![]() Filter – Schärfen– Micro contrast – 12 12.- Klicke auf die unterste Ebene Ebene-Neu-Leer-Farbe#1 Filter-PhotoMask-m2_ünnep Ebene – Optionen – schwarz 7-7-80%-7 Filter – Schärfen– Micro contrast – 12 Ebene-alle Ebenen verbinden Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube ca. wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene – Optionen – schwarz 0, 0, 80%, 35 Ebene-alle Ebenen verbinden 13.- Bild – Rahmen außen Breite:1 px / Farbe#2 Bild – Rahmen außen Breite:25 px /Farbe#1 Bild – Rahmen außen Breite:1 px / Farbe#2 Bild – Rahmen außen Breite:5 px /Farbe#1 Bild – Rahmen außen Breite:1 px / Farbe#2 setze nun den Credit und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden ich habe noch diesen Rahmen gesetzt Bild-Rahmen außen Breite>:10/Farbe#1 auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 19.12.2023 Fertig RE: Ünnepre várva - Kniri - 19.12.2023 |