![]() |
PFS Claudia - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Claudia (/showthread.php?tid=4641) |
Claudia - Kniri - 12.03.2025 ![]() ![]() ![]() ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 12.03.2025 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen ![]() Claudia ![]() 1 Haupttube AI Tube generated by ![]() Filter Mehdi - Sorting Tiles >> Unlimited 2.0 >> &<BKg Designer sf10 II> >> Sapphire Filters 1a, >> &<Bkg Kaleidoscope> >> Horizonaus Pattern Generators >> &<Background Designers IV> DSB Flux - Radial Transmission AP Lines - Silverlining Carolaine & Sensibility - CS_LDots Simple - Quick Tile Farben claudia.dgr> in den Ordner -Degrade VGF= Farbe#1 HGF = Farbe#2 ![]() Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-Neu-900x500 px-weiß füllen mit dem Gradient-claudia.dgr> ![]() 2. Filter-Filter 8BF-Mehdi - Sorting Tiles ![]() 3. Filter-Schärfen-Hartes schärfen ![]() Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0 - &<BKg Designer sf10 II> - FFU Edge Average... (163) 4.- Auswahl-Umriss laden-claudia_1 Auswahl - Manuelle Einstellungen X. 0/ Y: 52 bearbeiten-kopieren bearbeiten-einfügen Filter-Filter 8BF-DSB Flux - Radial Transmission ![]() ![]() 5.- Auswahl-Umriss laden-claudia_2 Auswahl - Manuelle Einstellungen X: 25/ Y: 76 Filter-Filter 8BF-AP Lines-Silverlining ![]() 6.- Auswahl-Invertieren Filter-Filter 8BF-Carolaine & Sensibility - CS_LDots:255/3/2 Auswahl verstecken Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0 - Sapphire Filters 1a - Spiral In... ![]() Filter - Schärfen - Microcontrast - 12 ![]() 7. Ebene-Neu-Leer-Farbe#1 Ebene-Order-Down klicke auf die oberste Ebene Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Filter-Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-&<Bkg Kaleidoscope> - 4 QFlip ZBottomL Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-AlphaWorks - i-Lineart WhiteOut ![]() Mischmodus-Bedeckt 8.- Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-Horizonaus Pattern Generators - Backdrop ![]() ![]() bearbeiten-Kopien verbinden bearbeiten-einfügen Ebene-Ausrichtung-freie Umwandlung-Skalierung ![]() Filter - Schärfen - Microcontrast - 12 9. Ebene - Manuelle Einstellungen X: 65/ Y: 65 Ebene duplizieren Ebene - Manuelle Einstellungen X: 120/ Y: 290 Ebene-mit der vorherigen Ebene verbinden Auswahl-Ebene auswählen bearbeiten-Rahmen und Füllen-Farbe#weiß ![]() Auswahl verstecken Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-claudia Ebene - Manuelle Einstellungen X: 45/ Y: 170 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- disz_claudia Ebene-Optionen:STANDARD Ebene-alle Ebenen verbinden 10.- Bild-Rahmen außen Breite:25/Farbe#1-klicke mit dem ZST Filter-Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss:50 Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-&<Background Designers IV> - @Night Shadow -STANDARD bearbeiten-Rahmen und Füllen-Farbe#weiß >> wie eben Auswahl verstecken Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-45 Filter-Schärfen-schärfen setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by .... auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen ich habe Breite:5/Farbe#3 auf Forengröße ändern für mich (900 px) FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 12.03.2025 Fertig ![]() RE: Claudia - Kniri - 12.03.2025 |