![]() |
|
NEW Starfield - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: NEW Starfield (/showthread.php?tid=4707) |
Starfield - Kniri - 26.10.2025 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 26.10.2025 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der Version PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Leny ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() Starfield ![]() 1 Haupttube-1 misted Portrait AI Tube generated by me Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben ![]() Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Texture 0003 in den Texturen Ordner hier>>Texture 0003 HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Kürzel HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild vert = vertikal horiz = horizontal Filter Graphics Plus It@lian Editors Effect Xenofex 2 - Constallation - Settings starfield Farben VGF = #f3f8fc HGF = # 9d262f erstelle folgenden FV ![]() 1.- Öffne ein neues Blatt:900 x620 px füllen mit der HGF neue Ebene füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>Alies 1AN867-dog-05022014 Gruppe zusammenfassen aktiviere die unterste Ebene Effekte-Plugins- Graphics Plus - Cross Shadow ![]() 2.- Effekte-Textureffekte-Textur suche>0003 ![]() 3.- Neue Ebene füllen mit der HGF Ebene-anordnen-nach unten eine Ebene darüber Mischmodus-Hartes Licht aktiviere die oberste Ebene Ebene duplizieren aktiviere die Ebene darunter Effekte-Textureffekte-Antikes Mosaik ![]() aktiviere die oberste Ebene nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren horiz.-veri.-spiegeln nach unten zusammenfassen 4.- Effekte-Plugins-It@lien Editors Effect - Mosaico. Effekte-Verzerrungseffekte-Linsenverzerrung ![]() Deckkraft:70% nach unten zusammenfassen 5.- Bearbeiten-alle Ebenen kopieren einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-50%-alle Ebenen nicht aktiv Bild-frei-drehen-Links:90° schiebe es nach links Effekte-Verzerrungseffekte-Verzerren ![]() Effekte-3D Effekte-Schlagschatten (-9)/ 16/60/15/schwarz 6.- Kopiere dein misted Portrait einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-nach unten verschiebe es nach links-siehe VSB Mischmodus-Luminanz(V) Deckkraft:70% Effekte-Verzerrungseffekte-Pixeltransformation ![]() 7.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern Effekte-Verzerrungseffekte-Wind-Links:100 wiederhole noch 3x Effekte-Verzerrungseffekte-Welle ![]() bearbeiten-kopieren einfügen als neues Bild minimieren kopiere>82 einfügen als neue Ebene setze es nach links Mischmodus-Luminanz(V) Deckkraft:76 8.- Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF 40 px HGF-klicke mit dem ZST füllen mit dem FV Effekte-Plugins-Simple - Diamonds wiederhole noch 1x Anpassen->Unschärfe-Gaußsche Unschärfe:12 Auswahl umkehren Effekte-3D Effekte-Schlagschatten (-9)/ 16/60/15/schwarz wiederhole mit 9/(-16)/60/15/schwarz Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by.... auf das Bild alles zusammenfassen auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px verkleinere deine Tube schon mal passend zum Bild 9.- Kopiere dein minimiertes Bild einfügen als neue Ebene ich habe es noch etwas zurecht gezogen das es nicht nachher durch die Tube verdeckt wird Effekte-Plugins- Xenofex 2 - Constallation Settings auf Starfield ![]() bearbeiten -alle Ebenen kopieren 10.- Öffne den Anishop einfügen als neue Animation zurück zu PSP 1x zurück Pfeil Effekte-Plugins- Xenofex 2 - Constallation ändere nur Random Seed bearbeiten -alle Ebenen kopieren zurück zum Anishop bearbeiten-einfügen nach dem aktuellen ausgewählten Einzelbild zurück zu PSP 1x zurück Pfeil Effekte-Plugins- Xenofex 2 - Constallation ändere nur Random Seed bearbeiten -alle Ebenen kopieren zurück zum Anishop bearbeiten-einfügen nach dem aktuellen ausgewählten Einzelbild zurück zu PSP 1x zurück Pfeil Effekte-Plugins- Xenofex 2 - Constallation ändere nur Random Seed bearbeiten -alle Ebenen kopieren zurück zum Anishop bearbeiten-einfügen nach dem aktuellen ausgewählten Einzelbild 11.- Hole dir nun deine Tube in den Anishop 2x duplizieren nun hast du 3 Tuben aktiviere das 1. Bild bearbeiten-alles auswählen aktiviere die 1. Tube bearbeiten-alle auswählen ziehe nun die Tube mit der rechten Maustaste auf dein Bild nun schaue dir dein Bild an abspeichern als Animation Fertig Übersetzung & Design by Kniri 26.10.2025 RE: Starfield - Kniri - 26.10.2025 |