![]() |
|
NEW The best Gift - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: NEW The best Gift (/showthread.php?tid=4735) |
The best Gift - Kniri - 15.12.2025 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 15.12.2025 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der Version PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Leny ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() The best Gift ![]() 1 Haupttube 1 Deko AI Tubes generated by me Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben ![]() ![]() Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Kürzel HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild vert = vertikal horiz = horizontal Filter Graphics Plus Mehdi MuRa's Meister Unlimited 2.0. Andrews Filter 4 Farben VGF = #f3666f HGF = #780b22 ![]() erstelle folgenden FV ![]() 1.- Öffne>alfablad füllen mit dem FV Anpassen-Unschärfe-Gaußsche Unschärfe>:20 Effekte-Plugins-Mehdi - Sorting Tiles ![]() Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen 2.- Ebene duplizieren Effekte-Unlimited 2.0 - Andrews Filter 4 - XDivide ![]() wiederhole den Filter noch 1x 3.- Aktiviere die unterste Ebene Ebene duplizieren Ebene-anordnen-1.Stelle Effekte-Plugins- MuRa's Meister - Perspective Tiling Height auf 40 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 ENTF. drücken Auswahl aufheben Effekte-Plugins-Graphics Plus - Cross Shadow - Intensity : 30 neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>M 14 Pink Gruppe zusammenfassen Bildgröße ändern-110%-alle Ebenen nicht aktiv Effekte-Bildeffekte-Versatz H 46/ V 0/transparent Deckkraft:72% 4.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca.- wie auf dem VSB Effekte-3D Effekte-Schlagschatten (-5)-(-5)-40-20-schwarz kopiere deine Deko-oder eine von meinen einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern Effekte-Bildeffekte-Versatz H 220/ V (-150) transparent Effekte-3D Effekte-Schlagschatten (-5)-(-5)-40-20-schwarz ![]() 5.- Ebene duplizieren horiz.-spiegeln Effekte-Bildeffekte-Versatz H 0/ V (-440) transparent Ebene-anordnen-nach unten Deckkraft:34% bearbeiten-alle Ebenen kopieren einfügen als neues Bild Bildgröße ändern ![]() kopieren-einfügen in dein Hauptbild Effekte-Bildeffekte-Versatz H 300/ V 190 transparent 6.- Kopiere>ster einfügen als neue Ebene setze den Stern oben in das rote Quadrat ![]() nach unten zusammenfassen Deckkraft:72% 7.- Neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>mask Gruppe zusammenfassen horiz.-spiegeln 4 x nach unten verschieben die Maske muss unter der Frauentube Bildgröße ändern-110%-alle Ebenen nicht aktiv Bild-frei-drehen-15° rechts Effekte-Bildeffekte-Versatz H (-50) / V(-40) transparent Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen Mischmodus-Luminanz(V) 8.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere> Leny-deco einfügen als neue Ebene Effekte-Bildeffekte-Versatz H 435/ V 0/transparent Mischmodus-Aufhellen Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 30 px HGF Auswahl umkehren Effekte-Plugins- Graphics Plus - Cross Shadow:STANDARD Effekte-3D Effekte-Schlagschatten (-7)-(-9)-50-33-VGF Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 50 px weiß Effekte-3D Effekte-Schlagschatten (-7)-(-9)-50-33-HGF Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF 9.- Kopiere> Leny-tekst einfügen als neue Ebene Effekte-Bildeffekte-Versatz H 200/ V (-282) /transparent alles zusammenfassen Setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by.... auf das Bild auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Fertig Übersetzung & Design by Kniri 15.12.2025 RE: The best Gift - Kniri - 15.12.2025 Danke an meine Tester Kniri ![]() ![]() Hannie ![]() ![]() Caro ![]() Falki ![]() Ella ![]() Narde ![]() Ingrid ![]() fiedler ![]() Angie54 ![]() SBWebdesigns ![]() Rosi ![]() Angi ![]() Deirdre ![]() Mermaid ![]() ![]() |