![]() |
Symétries - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Symétries (/showthread.php?tid=737) |
Symétries - Kniri - 08.03.2017 ![]() Dieses Tutorial wurde am 08.03.2017 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. © Kniri Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch ![]() Symétries ![]() Material HIER 1. Haupttube meine ist eine Kauftube von Keith Garvey nutzbar nur mit eigener Lizenz Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter Medhi /Wavy Lab1.1 Penta com /Jeans [AFS IMPORT] /Sqborder 2 Frishhluft /Mosaic Plane v1.1 Ap 01 Innovation / Lines Silverlining Flaming Pear /Flexify 2 Mura`s Meister /Copies Graphic Plus /Cross Shadow Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1. VGF =#ebe9ec HGF = #242c2f ich arbeite mit den Originalfarben ![]() 2.- Öffne *alpha-symetries* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter Effekte>Filter>Medhi /Wavy lab1.1 ![]() Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-45 3.- Effekte>Filter>/Penta com /Jeans ![]() 4.- Effekte>Filter>[AFS IMPORT] /Sqborder 2 ![]() 5.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln ![]() 6.- Neue Ebene-füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *adita-mask-les-megan-03.jpg* ![]() Gruppe zusammenfassen Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD 7.- Ebene duplizieren Effekte>Filter> Frischluft / Mosaik Plane v1.1 ![]() Mischmodus-Aufhellen Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen 8.- Neue Ebene-füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *mask edith 30 ![]() Gruppe zusammenfassen 9.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 Effekte / Filter / Graphic Plus / Cross Shadow (Standard) Effekte / Filter/ Ap 01 Innovationen / Lines Silverlining ![]() Auswahl umkehren 10.- Effekte / Plugins / Ap 01 Innocation / Lines Silverlining ![]() Auswahl aufheben 11.- Ebene duplizieren Effekte /Filter / Flaming Pear / Flexify2 ![]() ![]() Mischmodus-Multiplikation 12.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 füllen mit der VGF Auswahl-ändern-verkleinern-10 px ENTF.drücken Auswahl aufheben Effekte/3D-Effekt / Schlagschatten / 10/10/30/5 /schwarz Ergebnis: ![]() 13.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 füllen mit der VGF Auswahl aufheben Effekte / Verzerrungseffekte / Korona ![]() 14.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 füllen mit der VGF Effekte/3D-Effekt / Schlagschatten 10/10/30/5 /schwarz Auswahl aufheben 15.- Kopiere*deco-01-symetries-linette* einfügen als neue Ebene schiebe die Deko nach oben rechts-siehe VSB Effekte/3D-Effekt / Schlagschatten 4/6/50/9/schwarz 16.- BEARBEITEN-ALLE EBENEN KOPIEREN einfügen als neues Bild Bild-Rand hinzufügen 4 px weiß Bild-Größe ändern-10%-Haken bei alle Ebenen Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen kopieren zurück auf dein Hauptbild einfügen als neue Ebene schiebe das kleine Bild nach unten links siehe weißer Pfeil: ![]() 17.- Effekte/Filter/Mura`s Meister /Copies ![]() Effekte/3D-Effekt / Schlagschatten 0/0/100/40/schwarz Effekte>Bildeffekte>Versatz H 170/ V 0/transparent sichtbare zusammenfassen 18.- Bild-Rand hinzufügen 1 px weiß 3 px HGF 40 px weiß 19.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie so wie auf dem VSB Effekte/3D-Effekt / Schlagschatten 29/0/45/40/schwarz Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 20.- Neue Rasterebene setze den Credit der Haupttube & Design by... auf das fertige Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 08.03.2017 tio hier wurde getestet ![]() und registriert ![]() Viel Spass beim nachbasteln Eure ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 08.03.2017 ![]() KaffeDani ![]() Blackrose29 ![]() Alamo ![]() Ella ![]() Sonne ![]() Elfe ![]() Smarty ![]() Freste ![]() |